Futterplanerstellung

Du fragst dich, wie die Beratung und die Futterplanerstellung abläuft?

Hier findest du einen kurzen Überblick.

1. Schritt

Schreibe mir eine E-Mail und schildere mir dein Anliegen. Wir schauen dann gemeinsam, was am besten zu euch passt.

2. Schritt

Futterplanerstellung

Ich sende dir einen Fragebogen, den du bitte so ausführlich wie möglich ausfüllst. Des Weiteren sendest du mir zwei Fotos von deinem Hund und weitere vorliegende Befunde (Blutbild, Kotuntersuchung, Allergietest usw.).

3. Schritt

Wir klären entstandene Fragen deiner und meinerseits resultierend aus dem Fragebogen. Im Anschluss sende ich dir die Rechnung deines gewählten Pakets. Nach Begleichung der Rechnung beginne ich mit eurem Futterplanpaket.

4. Schritt

Ich erstelle euren individuellen Futterplan mit vielen weiteren wichtigen Informationen oder auch zusätzlichen Therapieplänen (Phythotherapie etc.). Wir klären alle Fragen und besprechen den Futterplan und die erhaltenen Informationen ausführlich.

5. Schritt

In den Paketen sind immer Betreuungszeiten enthalten. Mir ist es besonders wichtig auch nach der Erstellung des Futterplan für euch da zu sein und alle Fragen zu beantworten. Ich unterstütze euch per E-Mail, Whatsapp oder per Telefon. Wünscht du dir eine Telefonberatung so vereinbare vorab einen Termin mit mir.