Fragebogen zur Futterplanerstellung

Willkommen bei der Futterplanerstellung für deinen Vierbeiner!

Hier (Klick) findest Du meinen Fragebogen, der direkt im Dokument ausgefüllt werden kann. Nachdem du diesen sorgfältig ausgefüllt hast, sende ihn bitte zusammen mit den Befunden vom Tierarzt und zwei Fotos deines Hundes per E-Mail an mich zurück -> info@hundeernaehrungsberatung-neef.de

Die Details, die Du mir zur Verfügung stellst, sind von höchster Bedeutung, um einen maßgeschneiderten Ernährungsplan für Deinen Hund zu erstellen. Bitte fülle den Fragebogen so umfassend wie möglich aus – je mehr Informationen ich habe, desto besser kann ich deinen individuellen Plan gestalten.

Der zurückgeschickte Fragebogen bedeutet den Abschluss eines rechtsverbindlichen Kaufvertrags.

Wenn du bereit bist, deinem Hund eine optimale Ernährung zu bieten, fülle den Fragebogen aus und sende ihn an mich zurück. Ich freue mich darauf mit Dir zusammenzuarbeiten und deinem treuen Begleiter das bestmögliche Futter zu bieten.

 

Hier findest Du meine Preise

Preise zu meinen Leistungen

 

Die AGB´s findest Du hier als PDF (Klick) und hier als Link (Klick)